Größe:

Aufgebaut: 5,00m (L)* 5,00m (B) * 5,00m (H)

Weiter Information:

Max. Gewicht für Kletterer: 100Kg

Realer Plazbedarf (aufgrund von Sichrheitsabstand): 10,00m (B) * 10,00m (H)

Sicherungserfahrung sollte gegeben sein! (Sicherung und Benutzung auf eigene Gefahr!)

➜Sie können auch gerne Anfragen ob wir Personal für die Sicherung stellen können.

Verleih:

inkl. Helme, Sicherungsgurte, Sicherungsseile, Sicherungsgeräte (Achter oder Tuber), Kisten (mit Karabinern zum Sichern der Kisten).

Sicherungsmaterialien auch Unabhängig von der Anlage ausleihbar.

Es ist endlich soweit, die neue Homepage des Fördervereins der KjG in Rheindahlen ist Online. Schau doch mal bei unserem Material zum Vermieten vorbei!

Beschreibung

Der Vorstand der Fördervereins besteht aus 3 Mitgliedern, aus denen mindestens einer auch Mitglied der Pfarrleitung sein muss, um den Förderverein immer mir der KjG St. Helena Rheindahlen zu verbinden.

Moritz Breuer
Simon Hinz
Kassierer
Marvin Hinz

Mitarbeiter/Mitglieder

Moritz Breuer
📞01573/8988663
moritz.breuer@foerderverein-kjg.de
moritz.breuer@kjg-rheindahlen.de

Simon Hinz
📞Bitte per Mail melden
simon.hinz@foerderverein-kjg.de

Marvin Hinz
📞Bitte per Mail melden
marvin.hinz@foerderverein-kjg.de

Vereinssitz und Kontakt

Südwall 20 a
41179 Mönchengladbach Deutschland

Bitte Kontakt über E-Mail aufnehmen

Was macht die KjG aus? Hier findest du Antworten!

Was in der KjG so geht? Das erklären wir dir hier!

Fragen zur öffentlichkeitsarbeit des Fördervereins? Melden Sie sich über das Kontakformular.

Fehler auf der Website? Anmerkung? Verbesserungs Vorschläge? Melde dich beim angegeben Kontak (mattis.pohlen@kjg-rheindahlen.de)

Hier könnt ihr Text zu eurem DV einbinden.

Bei einer Mitgliederversammlung Stimmberechtigt sind ausschließlich der Vorstand des Fördervereins und die Pfarrleitung der KjG St. Helena Rheindahlen.

Sie möchten Mitglied werden?

Leider ist bei uns nicht möglich Stimmberechtigtes Mitglied zu werden. Sollten Sie und unterstützen wollen, gibt es die Mögloichkeit Fördermitglied zu werden. Hierzu wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns.

Mit unserem kostenlosen KjG-Rheindahlen-Newsletter verpasst du garantiert keine Aktion sowie kein Fahrtangebot mehr und bleibst auf dem Laufenden, was gerade so in deiner KjG-Pfarre in Rheindahlen passiert.
Du kaufst auch garantiert keine Waschmaschine :-).